Ostern

Kunterbuntes Osternest – darf's ein bisschen bunter sein? In diesem Jahr verstecken wir nicht nur die Klassiker, wie Schokoladeneier und Schokoladenhasen, sondern greifen etwas tiefer in die Teekiste. Wir Jasminis suchen nicht nur mit den Augen, sondern vertrauen diesmal auch auf unsere Nase. Unsere Ostertees eignen sich perfekt für diesen Anlass.

Unser „Hasenschwips“ auf Rotbuschbasis ist nicht nur zur Osterzeit einer unserer Lieblingstees. Zartes Eierlikör-Aroma zaubert nicht nur dem Osterhasen einen kleinen Schwips.

 

Jasmini Tipp

Verfeinern Sie unseren Hasenschwips mit einem kleinen Schuss Eierlikör – mmmhh!

Unser „Ostertee“ auf Schwarzteebasis riecht und schmeckt nach fruchtig frischen Erdbeeren und Orangen. Der schmeckt uns nicht nur zu Ostern gut, so dass er auch nach Ostern einen Ehrenplatz als "Erdbeer Orange" in unseren Teeregalen findet.

Ein weiteres Highlight ist unser Schwarztee mit Eierlikör-Geschmack. Das perfekte Mitbringsel zum Osterbrunch.

Apropos Osterbrunch: auf keiner Tafel dürfen schöne Servietten fehlen. Welche Motive passen besser zu Anlass, als kunterbunte und außergewöhnlich Servietten?

 

Kunterbunte Kleinigkeiten? Gerne verpacken wir Ihre kleinen Ostermitbringsel.